Fotoleiste Titel

Impressionen

Jahre 2009 bis 2013

Andreasmarkt 2013

Lichtpyramiden Stände vor der farbig angestrahlten Kirche  Geschichtenerzähler Oliver Mitgutsch 

10 Jahre Andreasmarkt und gleichzeitig 60 Jahre Andreaskirche, das war ein Grund zu feiern. Eine Lichtinstallation von Licht und Kunst sorgte für eine einzigartige Atmosphäre. Wie jedes Jahr lockte ein attraktives Rahmenprogramm die Besucherinnen und Besucher an, im Bild Geschichtenerzähler Oliver Mitgutsch mit seinem musikalischen Begleiter David Jäger beim Erzähltheater.

Andreasmarkt 2012

Stand mit Papeteriewaren und Kosmetik P.Stefan Maria segnet die Adventskränze  Marmeladen, Senf und Liköre gehören zum Standardangebot 

Jedes Jahr gibt es handgefertigte Papeterie-Waren und Kosmetikprodukte. P. Stefan Maria, unser Pfarrer, segnete am Sonntag die Adventskränze. Im Angebot sind auch außergewöhnliche Marmeladen, Senf und Liköre.

Andreasmarkt 2011

Adventskränze  Christstollen  Kultusminister Spaenle besucht Andreasmarkt

Adventskränze gehören zum Standardangebot des Andreasmarktes. Besonders gefragt ist Weihnachtsgebäck. Ganz unerwartet und überraschend besuchte 2011 erstmals Kultusminister Ludwig Spaenle den Markt.

Andreasmarkt 2010

Stand beim Andreasmarkt 2010  Singspiel der Kinder  Kasperltheater

Alles beim Andreasmarkt Angebotene ist handgefertigt. 2010 führten die Kinder ein Singspiel über unseren Kirchenpatron, den Hl. Andreas auf. Wieder mit dabei war auch Kasperls Spuikastl.

Andreasmarkt 2009

Kasperltheater  Akkordeonspieler  Andreasmarkt am Abend

Erstmals gab es 2009 beim Andreasmarkt ein Kasperltheater. Zum Rahmenprogramm gehören aber jedes Jahr auch verschiedenste musikalische Einlagen. besonders stimmungsvoll ist der Andreasmarkt am Abend

 

zu den Impressionen Andreasmarkt ab 2014

zu den Impressionen Andreasmarkt 2004 bis 2008

zu Impressionen von den Andreaskonzerten und Adventssingen

zum Seitenanfang
Pfarrverband Isarvorstadt, Kath. Pfarramt St. Andreas, Zenettistr. 46, 80337 München, Tel. (089) 77 41 84
   www.pfarrverband-isarvorstadt.de