Fotoleiste Titel

Impressionen

Andreasmarkt 2015

Eröffnung Andreasmarkt 2015 Erzähltheater mit Oliver Mitgutsch und David Jäger Die nigerianischen Schwestern präsentieren afrikanische Rhythmen

Bei der Eröffnung am Freitagabend hatte das Wetter noch gehalten. Danach hatte der Andreasmarkt erstmals mit Wind und Regen zu kämpfen und Programmpunkte mussten in die Kirche verlegt werden wie das Trommeln der nigerianischen Schwestern. Dort bot auch Oliver Mitgutsch musikalisch begleitet von David Jäger eine dramatische biblische Geschichte dar. 

Andreasmarkt 2014

Gesamtansicht Andreasmarkt Andreasmarkt am Abend 

In seinem elften Jahr hat der Andreasmarkt eine fünfte Bude hinzubekommen und der Marktbereich wurde vergrößert. Das 2013 eingeführte neue Beleuchtungskonzept mit den Lichtpyramiden hat sich bewährt und wurde fortgeführt. Und wie immer gab's reichlich und gut zu essen und trinken.

 

zu den Impressionen Andreasmarkt 2009 bis 2013

zu den Impressionen Andreasmarkt 2004 bis 2008

zu Impressionen von den Andreaskonzerten und Adventssingen

zum Seitenanfang
Pfarrverband Isarvorstadt, Kath. Pfarramt St. Andreas, Zenettistr. 46, 80337 München, Tel. (089) 77 41 84
 www.pfarrverband-isarvorstadt.de